Classical Gas

Classical Gas

Instrumentaler Rock-Klassiker von Mason Williams aus dem Jahr 1968
Komponist
Mason Willimas
Arrangeur
Thorsten Reinau
Spieldauer
03:30
Schwierigkeit
4

"Classical Gas" ist der Titel eines von Mason Williams komponierten Instrumental Hits. Im August 1968 erreichte „Classical Gas“ die Top 2 in den amerikanischen Charts und wurde über 1 Million Mal verkauft. 1968 gewann das Stück drei Grammy Awards, 1998 verlieh ihm die US-Verwertungsgesellschaft BMI eine spezielle Auszeichnung: Das Stück würde über 5 Millionen Mal im Radio gespielt und wurde so Alltime Number One als instrumentale Komposition für das Radio.

Artikel-Nr.
MR166
Preis
90,00

Zurück

Copyright 2024 Musikverlag Reinau. Alle Rechte vorbehalten.
Unsere Webseite benutzt Cookies zum Bereitstellen von Funktionen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz
Ok