Dem Wahren, schönen Guten (Konzertmarsch)

Dem Wahren, schönen Guten (Konzertmarsch)

Komponist
Thomas Buß
Spieldauer
04:00
Schwierigkeit
4

Unter diesen Worten, die Schiller und Goethe verbindet, ist die Alte Oper in Frankfurt/Main erbaut und mein Heimatverein gegründet worden. Diese Gemeinsamkeit hat mich immer fasziniert. So war der Name des Konzertmarsches, komponiert zum 100. Vereinsjubiläum verbunden mit der Verleihung der „Pro Musica-Plakette“, schnell gefunden. Er will musikalisch eine Brücke zwischen Tradition und Moderne bauen. Der Konzertmarsch „Dem Wahren Schönen Guten“ ist gewidmet dem Musikverein „Germania“ Steinau e.V. und seinem langjährigen Vorsitzenden Herrn Erhard Merz. Thomas Buß

Artikel-Nr.
MR41
Preis
70,00

Zurück

Copyright 2024 Musikverlag Reinau. Alle Rechte vorbehalten.
Unsere Webseite benutzt Cookies zum Bereitstellen von Funktionen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz
Ok